Hillsong – We Have A Saviour

Ein wirklich wundervolles Weihnachts-Album hat das „Hillsong“-Team produziert. Das ist Worship-Musik vom Feinsten! Auch wenn das Album schon aus dem Jahr 2012 ist, vermute ich mal, dass viele von euch es noch nicht kennen. Hört doch mal rein. Das könnt ihr unter folgendem Amazon-Link tun: We Have A Saviour*.

„Hillsong“ schreibt auf der youtube-Seite selbst: We Have A Saviour ist das Titellied des Weihnachts-Albums von Hillsong, aufgenommen in den Jahren 2011 und 2012 mit den neuen Liedern „We Have A Saviour“ und „Our King Has Come“. Das Album enthält auch bekannte Lieder wie „Born Is The King“ und neu arrangierte Versionen „O Holy Night“  und „Joy To The World“. Mit ihrem natürlichen und folk-igen Sound, werden diese Lieder dir und deiner Familie helfen, den wahren Grund für Weihnachten zu feiern: Jesus.“

„Wir teilen die Liebe für ein Baby, das vor über 2.000 Jahren in Israel geboren wurde. Gott wurde Mensch. Gott kam zu uns. Es gibt keinen besseren Grund zu singen. Egal ob es schneit oder die Sonne scheint“, sagt Cass Langton aus der australischen Hillsong-Gemeinde. Diese Weihnachts-CD lässt gemeinsam mit dem „Hillsong“-Team in den Jubel einstimmen. Enthalten sind eigene Weihnachtssongs und Klassiker. (Zitat auf Gerth-Medien)

Video des Titelliedes „We Have A Saviour“

Trackliste von „We Have A Saviour“

1. O Come Let Us Adore Him
2. Joy To The World
3. Born Is The King (It’s Christmas)
4. Emmanuel
5. O Holy Night
6. We Have A Saviour
7. Hark The Herald Angels Sing
8. God Rest Ye Merry Gentlemen (Tidings)
9. Unto Us
10. (Gloria) Angels We Have Heard On High
11. Our King Has Come
12. The First Noel (Holy Is The Lord)

Werbung:

[sam id=1 codes=’false‘]